Homeblanco|blancoÜber unsblanco|blancoImpressumblanco|blancoSitemapblanco|blancoMitreisende gesuchtblanco|blancoAktuellblanco|blancoGästebuchblanco|blancoKontaktblanco
Reiseangebot Reiseinfos Georgien Sehenswert Galerie Service

Georgien (Sakartvelo)
Tbilisi (Tiflis)
Mzcheta
Kasbek
Heerstraße
Kasbek Besteigung
Kachetien
Swanetien
Tuschetien
Chewsuretien
Kleiner Kaukasus
Batumi



weitere Themen:

Natur
Architektur
Kunst & Kultur
Spezialitäten

Georgienfotos
Georgienfotos

Neues Hotel in Tbilisi

eröffnet im Oktober 2016

>> weitere Infos

phone Button

Tel: +995leer/leer322leer/leer295532

Mob: +995leer/leer591leer/leer157494

Jetzt auch aus dem Deutschen Festnetz:

Tel:
0711/46050129

Skype ButtonleerSkype Chat

Chatten Sie mit einem GEORGIA INSIGHT
Mitarbeiter via Skype:

>> weiter zum Chat

Besuchen Sie uns:

GEORGIA INSIGHT GmbH
Leo Kiacheli Straße 17
0108 Tbilissi, Georgien


>> wie Sie uns finden

facebook Button

Join us on Facebook

>> weitere Infos

Georgia Travel

Foto des Monats

Georgienfotos

Uschguli im ersten Schnee

>> weiter zur Galerie

Empfohlene Reiseführer

Musik aus Georgien CD

Schätze der Georgischen VOLKSMUSIK

Lehrbuch
mit Noten

>> mehr

Georgien Reiseführer

GEORGIEN Reiseführer

aktuelle
Ausgabe
2015

>> mehr

Georgien Reiseführer

GEORGIEN Individuell

aktuelle Ausgabe
2015

>> mehr

>> weitere Buchtipps

Wir sind Mitglied bei
leerGEO-Reisecommunity:

Meine Bilder in der GEO-Reisecommunity



Bilder Hochtour Kasbek - 5.047m

Mqinwarzweri მყინვარწვერი "Eisiger Gipfel", so nennen die Georgier den Kasbek, der mit 5.047m die benachbarten Gipfel weit überragt. Fotos von der Kasbek Besteigung und den Gletschern Uschba, Schchara u.a. aus GEORGIA INSIGHT Bergtouren im Großen Kaukasus: Uschba bedeutet "der Schreckliche", er gilt als einer der am schwersten zu besteigenden Berge der Welt, sein Südgipfel ist 4.737m hoch und der Nordgipfel 4.698m. 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!


Großer Kaukasus


Kasbek Hochtour


Kasbek Hochtour


Kasbek Hochtour


Kasbek Hochtour


Kasbek Hochtour


Gergeti Kloster (Zminda Sameba) 14. Jh. Foto: Franz Pichler


Kasbek Hochtour


Kasbek Hochtour


Kasbek Hochtour


Hochtour Kasbek


Meteo Station Kasbek


Hochtour Kasbek


Hochtour Kasbek


Kasbek Hochtour


Hochtour Kasbek


Hochtour Kasbek


Hochtour Kasbek


Hochtour Kasbek


Hochtour Kasbek


Kasbek Hochtour


Hochtour Kasbek


Hochtour Kasbek


Hochtour Kasbek


Hochtour Kasbek

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei allen Bergsteigern, die uns großzügig ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben. Die Bergsteiger Frank Schmid und Jimmy Müller, die Sommer 2013 mit uns den Kasbek bestiegen haben, können Sie unter folgender Adresse für alle Fragen zur Tour kontaktieren:

Frank Schmid

Kilicheim Str. 9
89584 Ehingen-Kirchen
Deutschland

>> e-Mail senden

Jimmy Müller

Zwiefalter Str. 4
72525 Buttenhausen
Deutschland

>> e-Mail senden



>> Weiter zum Reiseprogramm Hochtour Kasbek (7 Tage)


Der Kaukasus ist ein geschichts- und mythenträchtiges Gebirge, seine Flüsse sollen Gold mit sich führen und der griechische Held Prometheus soll an seinen eisigen Gletscher geschmiedet worden sein, zur Strafe, dass er den Menschen das Feuer gebracht hat.

>> mehr über den Kasbek Gletscher und Prometheus

Weitere Bilder zu unseren Gletschertouren folgen.

>> zur Übersicht Bildergalerie

<< Zurück





Nach oben

Homeblanco|blancoÜber unsblanco|blancoImpressumblanco|blancoSitemapblanco|blancoMitreisende gesuchtblanco|blancoAktuellblanco|blancoGästebuchblanco|blancoKontaktblanco

Webwiki Georgien

Georgia Insight

facebook Button

Facebook

TripAdvisor

TripAdvisor

xing-button

Xing

google+ Button

Google+

Leo Kiacheli Str. 17
0108 Tbilissi, Georgien

Tel: +995 / 322 / 29 55 32
Mobil: +995 / 591 / 15 74 94

Deutsches Festnetz:
0711 / 460 501 29

info@georgia-insight.eu

Nach oben

GTA LogoGeorgia Travel LogoGuide Association LogoCSR committed SiegelGSMEA Logo

© 2011-2016 Georgia Insight