Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Mitarbeiter
  4. Details

Dimitri Khuphenia

Reiseleiter, Trekking Guide

Kurzinfo

Studium Soziologie in Tbilissi, München und Berlin. Seit 2007 Kultur- und Trekkingguide für deutschsprachige Reiseveranstalter. Seit September 2015 Reiseleiter bei GEORGIA INSIGHT. Schwerpunkt: Tuschetien, Chewsuretien und Swanetien.

Spezialitäten: Kultur, Literatur, Stadtgeschichte, Trekking

Sprachen: deutsch, russisch, georgisch


Feedback

Haben Sie herzlichen Dank, dass Sie uns Dimitri geschickt haben. Besser hätte es nicht zusammenpassen können! Wir wurden unglaublich gut unterhalten und haben die enorme Marschleistung eher nebenbei absolviert.

Isabelle Tschierschke

Unsere Stadttour mit Dimitri hochinteressant und er hätte mit soviel Begeisterung seine schöne Stadt Tbilisi noch tagelang erklären können.

Christine Klar, Antalya, Türkei

Besonders hervorheben möchten wir die Professionalität, das Engagement und die beeindruckende Persönlichkeit unseres Bergführers und Reiseleiters Dimitri Khuphenia; unsere Begeisterung für Georgien wird immer mit der Erinnerung an ihn verbunden bleiben.

Ludwig R. aus Österreich


Über mich

Ich liebe mein Land und es macht mir große Freude über die verschiedenen Facetten von Georgien zu erzählen. Jedesmal freue ich mich, mit Gästen unterwegs zu sein, sie zu unterhalten und auf jeder Reise mein eigenes Land besser kennen zu lernen und gleichzeitig von den Gästen Neues zu erfahren.

Über die Jahre hab ich so vieles über Georgien und die europäische Kultur gelesen, darüber sprechen zu können finde ich besonders spannend.

Gespräche, interessante Menschen und das in schöner Natur zu genießen, was kann man sich Besseres wünschen!?