Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Mitarbeiter
  4. Details
Reiseleiter Lasha Motsonelidze

Lasha Motsonelidze

Reiseleiter

Kurzinfo

Wirtschaftsstudium an der Universität Tbilissi, Schwerpunkt Tourismus, Deutschlandaufenthalt u. Praktikum in Hamburg. Seit 2010 Reiseleiter, Touroperator und Reiseveranstalter. Seit Juli 2014 ist Lasha Tourguide bei GEORGIA INSIGHT.

Spezialitäten: Kultur, Geschichte, Trekking, Wein

Sprachen: Deutsch, Russisch, Georgisch


Feedback

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Georgien, das von Ihnen zusammengestellte Programm hat uns gut gefallen und mit Lasha konnten wir keinen besseren Reiseleiter bekommen. Er hat uns Georgien in allen Facetten gezeigt und uns seine Liebe zu seinem Land weitergegeben. Wir sind alle ganz begeistert von der Vielfalt der Landschaften, der Kultur, des Essens, des Weins und der freundlichen Menschen, die wir kennenlernnen durften und die, dank Laschas schneller Übersetzung, recht intensiv waren.

Uschi G., Mai 2018

Mit großer Liebe für sein Land hat Lasha uns das wilde Tuschetien und das unentdeckte Chewsuretien näher gebracht. Als Georgier mit Leib und Seele hat er uns nicht nur gut geführt, sondern jederzeit mit Lebenslust und Herzlichkeit begleitet. Er hat uns motiviert, angespornt und mit viel Humor "über den Berg" gebracht. Neben seiner großen landeskundlichen Kenntnis werden uns seine wunderbaren Geschichten, seine Lieder über Land und Leute und seine spontanen Tanzeinlagen unvergessen bleiben.

Claudia Michalski, Juli 2017

Die Gruppe ist wieder gut zuhause angekommen --- wir schwärmen noch alle von unserem tollen Reiseleiter --- Du warst einfach super!!! Ein kompetenter, immer gut gelaunter und fröhlicher Mensch! Wir haben die Reise mit dir sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir hier in München bzw Augsburg oder wieder einmal dort in Georgien. Das Land und die Leute haben uns so gut gefallen, dass wir gerne wieder einmal dorthin kommen wollen. Bleib so wie du bist und komme bald einmal nach Bayern, bringe etwas Zeit mit und wir werden Dich gerne bei uns aufnehmen und dir alles zeigen und verwöhnen.

Jürgen Frantz, München

Ich hatte nie das Gefühl, falsche Fragen zu stellen. Immer hat es gepasst. Lasha hat mit seiner Jugendlichkeit, der Frische und der Direktheit sehr viel dazu beigetragen, dass ich einen differenzierten und "menschlichen" Eindruck erhalten habe.

Theres Pfluger

Ich wollte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die schöne Organisation unserer beiden Ausflüge bedanken, es hat alles wunderbar geklappt, nette Leute, schönes Wetter und mit Lasha den besten Reiseleiter, den wir auf unseren Reisen jemals hatten! Es war ein perfekter und wirklich schöner Ausflug nach Georgien, wir werden mit Sicherheit wieder kommen!!!

Heiko Kramer

Nun ist unsere Reise schon wieder 2 Monate her und wir sind immer noch ganz beseelt von den Eindrücken. Georgien hat uns reich beschenkt und die Betreuung durch Georgia Insight hätte nicht besser sein können. Tausend Dank an Lasha, den besten Guide der Welt, die beiden Georgis, die mit einer Engelsgeduld unsere Gruppe von 21 Frauen und einem Chorleiter durch Kachetien gefahren haben und natürlich an George und das Büroteam, ihr habt sämtliche Änderungswünsche und waren sie noch so kurzfristig mit großer Freundlichkeit und Kompetenz erfüllt. 

Eva Plackner


Über mich

Die Hälfte meiner Kindheit habe ich auf dem Land verbracht, schon damals war ich begeistert von der Natur und vor allem von den Bergen des Kaukasus. Für mich ist es eine große Ehre, unseren Gästen mein Land präsentieren zu dürfen und ihnen all die Schätze meines Landes, unsere Kultur, Traditionen, Sitten und Gebräuche näher zu bringen.

Ich, als Botschafter meines Landes, bin jederzeit dazu bereit, das alte georgische Sprichwort “ein Gast kommt von Gott" lebendig werden zu lassen.