Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Mitarbeiter
  4. Details
Nino Reiseleiterin Guide Georgien

Nino Sujashvili

Reiseleiterin

Kurzinfo

Germanistikstudium in Tbilissi, vierjähriger Au Pair & Studienaufenthalt in Deutschland. Ausbildung zur Reiseleiterin an der NEWKAZ Guide-School Tbilisi. Seit Oktober 2013 Tourguide bei GEORGIA INSIGHT.

Spezialitäten: Kultur

Sprachen: Deutsch, Russisch, Georgisch


Feedback

Nino verfügt über ein unglaubliches Wissen hinsichtlich "Kultur und Geschichte" Georgiens - und sie hat uns darüber in charmanter und gewinnender Art unterrichtet, bei der ihr Stolz auf Georgien durchschimmerte, immer authentisch, nie aufdringlich. Auf alle Fragen ist sie mit großer Geduld eingegangen. Sie begrüßte uns mit der Aussage, in Georgien gilt ein Gast als Geschenk Gottes - und ließ uns im täglichen Umgang das stets erfahren.

Gottfried Schanz, 2019

Das Fachwissen von Nino befriedigte nicht nur alle unsere vielen neugierigen Frage zu Land und Leute, sondern erweiterte unser Wissen über Georgien immens!! Von der freundlichen Art der Übermittlung und Betreuung ganz zu schweigen. Es war ein Genuss, sie als Reiseleiterin zu haben.

Wolfgang Schmid, Pforzheim 2019

Nino weiß sehr viel und bringt einem alles gut nah mit ihrem Humor und positiven Art. Sie ist wirklich eine sehr gute Reiseleiterin.

Eva Bräu, München 2018

Nino hat uns mit ihrem enormen Fachwissen und in ihrer charmanten Art Georgien richtig nahe gebracht, sodass wir zwar als Fremde kamen, als Freunde aber wieder fuhren.

Helmuth Schulz aus Hannover

Mit Nino hatten wir eine wunderbare Reiseleiterin gehabt, so dass die Tage zu schnell vorbei gegangen sind. [...] Wir waren alle sehr begeistert. Vielen, vielen, vielen Dank!!! Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war ...

Matthias Kluge