Deutschsprachiger Driverguide Georgien

Beka Zazashvili

Deutschsprachiger Fahrer

Kurzinfo

Studium Architektur und selbstgelernter Innenarchitekt: 2007-2010 an der Kunstakademie Tbilissi, 2011-2018 an der MSA (Münster School of Architecture). Seit 2019 in Georgien in unterschiedlichen Bereichen tätig, u.a. als Reisebegleiter und Trekkingguide bei GEORGIA INSIGHT.

Spezialitäten: Architektur

Sprachen: Deutsch


Über mich

Ich bin Beka, geboren und aufgewachsen in Tbilissi. Einige Jahre habe ich in Deutschland studiert und gearbeitet. Neben meinem Beruf beschäftige ich mich viel mit Fotografie.

Während Eurer Reise in Georgien garantiere ich Euch, schöne Erfahrungen zu sammeln sowie eine unvergessliche Zeit und Energie mitzunehmen.


Feedback

Beka war ein sehr guter und umsichtiger Fahrer und hat uns durch seine besonders hilfreiche Betreuung in Kutaissi und Mestia und mit seiner immer fröhlichen Stimmung sehr positiv beeindruckt.

Christoph Maier-Rothe, Juni 2024

Unser Fahrer Beka hat uns sehr sicher durch den nicht immer unkomplizierten georgischen Verkehr gebracht. Abgesehen davon wußte er auf alle Fragen eine kompetente Antwort und konnte uns sehr viel über die einzelnen Sehenswürdigkeiten erzählen. Nicht nur, dass Beka nahezu perfekt Deutsch spricht, er kennt sich auch mit der deutschen Mentalität aus, da er etliche Jahre in Deutschland gelebt hat. Er war immer darauf bedacht, dass es uns gut ging. Es war eine große Freude für uns, mit ihm unterwegs zu sein! Beser kann man seinen Job nicht machen!!! Viele, vielen Dank für alles!!

Nent, 2019

×

Merkliste