Lika Samushia Georgien

Lika Samushia

Reservierungsmanagerin

Kurzinfo

Studium Germanistik in Georgien, Au Pair, Freiwilliges Soziales Jahr sowie Ausbildung zur Hotelkauffrau in München. Seit 2011 zurück in Georgien, Erzieherin im Kindergarten der Deutschen-Internationalen Schule Tbilissi. Seit Herbst 2018 Reservierungsmanagerin bei GEORGIA INSIGHT.

Spezialitäten: Kommunikation, Service

Sprachen: Deutsch, Georgisch, Russisch, Englisch


Über mich

Im Jahr 2003 bin ich nach Deutschland gegangen, um meine Deutschkenntnisse zu vertiefen sowie die Menschen, die deutsche Mentalität und das Land besser kennenzulernen.

Es war eine einmalige Erfahrung, wie herzlich ich in der Gastfamilie empfangen wurde. Ich wurde innerhalb und außerhalb des Familienlebens mit einbezogen. Mithilfe meiner Gastfamilie ist es mir leichter geworden, mich in die deutsche Gesellschaft und Kultur zu integrieren.

Die in Deutschland gesammelten Erfahrungen und das erworbene Wissen prägen mein Leben weiterhin, so dass ich selbstbewusst meiner Tätigkeit bei Georgia Insight nachgehen kann.

×

Merkliste