Deutschsprachiger Fahrer Gia Vashadze

Gia Vashadze

Deutschsprachiger Fahrer

Kurzinfo

Geboren und aufgewachsen in der Bergbaustadt Tschiatura, Studium an der Technischen Universität in Georgien. Ab 2002 Weiterstudium in Deutschland. 2018 (nach 16 jährigem Aufenthalt) Rückkehr nach Georgien. Seit 2019 bei GEORGIA INSIGHT.


Über mich

Ich bin in der Sowjetunion aufgewachsen und hatte immer den starken Wunsch, andere Länder zu besuchen und falls möglich auch eine gewisse Zeit dort zu bleiben. Im Jahr 2002 ist mein Traum in Erfüllung gegangen: Ich konnte nach Europa reisen und habe viele wundervolle Jahre in Deutschland verbracht.

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit. Aber irgendwann musste ich feststellen, dass mir das Leben ohne meine Heimat sehr schwer fiel. Daher sind wir - die ganze Familie - nach 16 Jahren Aufenthalt in Deutschland, im August 2018 nach Georgien zurückgekehrt.

Als deutschsprachiger Fahrer habe ich jetzt die Möglichkeit, mich irgendwie bei den Menschen aus Deutschland zu bedanken und freue mich ganz besonders, Ihnen mein wunderschönes Heimatland zu präsentieren.

Meine Hobbies sind verschiedene Arten von Sport, besonders Radfahren, Lesen und Angeln (aber auf keinen Fall Jagen!)


Feedback

Die Reise war rundum gelungen. Dies haben wir zum einen Ihnen, aber zum anderen, nicht minder wichtigen Anteil Gia zu verdanken. Er war nicht nur ein besonnener Fahrer, sondern uns auch eine große Hilfe, ein geduldiger Anlaufpunkt für viele Fragen und sehr schnell zum Freund geworden.

Familie Richardt, 2019