Deutschsprachige Reiseleiterin Georgien

Natia Svanidze

Reiseleiterin

Kurzinfo

Studium Jura an der Staatlichen Universität Tbilissi, Studium Deutsches Recht an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Spezialitäten: Kultur, Geschichte

Sprachen: Deutsch, Russisch, Georgisch


Feedback

Begleitet und hervorragend betreut wurden wir von Natia, einer jungen Juristin mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen.

Hans G., 2019

Natia Svanidze ist eine wunderbare Reiseleiterin. Sie hat unsere Reise in jeder Hinsicht bereichert. Immer ansteckend fröhlich, immer hilfsbereit und aufmerksam und um unser Wohlergehen besorgt, fachkundig bei den Besichtigungen und unseren vielen Fragen und motivierend bei unseren anspruchsvollen Wanderungen. Die lustigen gemeinsamen Abendessen mit Natia und Achiko haben jeden Tag wunderbar ausklingen lassen.

Melanie Wenzel, 2019

Natia ist eine Perle. Trotz ihrer Jugend ist sie schon eine perfekte Reiseleiterin mit einem umfangreichen Detailwissen zu Sehenswürdigkeiten, Land und Leute. Immer hilfsbereit, freundlich und entspannt und zu einem Scherz aufgelegt.

Margit und Johann Gschaider, 2019

Großes Lob und Dank an Natia Svanidse ! Sie war eine wunderbare Reiseleiterin.

Karl-Heinz Schmidt


Über mich

Jedes Wochenende im Sommer wandere ich durch Georgien und mache Trekkingtouren in den Bergen. Wandern ist für mich nicht nur Sport, oder Arbeit, oder Hobby, sondern mein Geisteszustand und ich möchte diesen Zustand und die Liebe zur Natur und meinem Heimatland mit ihnen teilen.