Deutschsprachiger Fahrer Georgien

Nika Shubitidze

Deutschsprachiger Fahrer

Kurzinfo

Studium an der Kunstakademie in Tbilissi. 2003-2006 Deutschlandaufenthalt: Gelebt und gearbeitet in der Stadt Freiburg. Seit 2007 bis heute aktiv als Reisebegleiter speziell für deutschsprachige Gäste. Seit 2015 bei GEORGIA INSIGHT.

Spezialitäten: Interieur, Kunst und Malerei

Sprachen: Deutsch, Russisch, Georgisch


Über mich

Ich bin Nika Shubitidze, geboren in Tbilissi 1973. Meine Sommerferien habe ich in dem Dorf Kwischcheti meiner Großeltern im Nationalpark Bordschomi-Charagauli verbracht, daher liebe ich die Natur und besonders die Landschaft des Kleinen Kaukasus. Ich bin eine Person, voll mit Humor und sorge bei meinen Gästen immer für gute Stimmung. Ich erzähle gerne und ausführlich über unsere georgische Geschichte und Traditionen.


Feedback

Mit Nika hatten wir zudem das Glück, einen deutschsprachigen Fahrer zu haben, der sich als humorvolle und überaus geistreiche Begleitung erweisen sollte. Dank seiner Sprachkenntnisse bot sich uns die Gelegenheit, ihn in unser Gespräche einzubeziehen. Mit ruhiger Hand und Gelassenheit sollte er uns in den nächsten Tagen über Stock und Stein, holprige Straßen und hohe Gebirgspässe schaukeln.

Stephan Engert, September 2023

Großes Lob verdient auch unser Begleiter Nika, der uns auf den teilweise atemberaubenden Pisten, bei Schnee und Glatteis, immer sicher als Ziel gebracht und uns mit Informationen versorgt hat. Obwohl nur zwei Wochen unterwegs, haben wir doch die Seele des Landes spüren können, was auch zu dem Wunsch nach intensiverem Kennenlernen führt. Selbstverständlich mit Georgia Insight!

Dieter und Brigitte Antretter

×

Merkliste