kutaladze-tamta-0838-1.jpg

Tamta Kutaladze

Reiseplanung & Beratung

Kurzinfo

Germanistikstudium in Georgien. Sieben Jahre Studium und Arbeit in Deutschland. Abgeschlossenes Studium Tourismus und Event Management an der BBW Hochschule in Berlin. Seit November 2018 Touroperator bei GEORGIA INSIGHT.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Georgisch


Über mich

Fremde Sprachen und Kulturen, die große Vielfalt unserer Welt haben mich schon immer begeistert. Deshalb wollte ich unbedingt Tourismus in einem fremden Land entschieden. Meine erste große Reise hat mich zum Studium nach Deutschland geführt.

Georgien ist ein Land mit tollen Sehenswürdigkeiten, Natur, Kultur und besonderen Traditionen. Sie treffen hier auf herzliche Menschen, die eine echte Gastfreundschaft spüren lassen. Es war mein festes Ziel, nach dem Studium im Bereich Tourismus zu arbeiten, damit ich die Möglichkeit habe, deutschsprachigen Gästen meine Heimat näher zu bringen.


Feedback

Alle Reiseunterlagen waren ausführlich und präzise und wenn ich telefonisch einige Male Fragen stellte, wurde ich jedesmal hilfsbereit, freundlich und kompetent beraten.

Thomas Jung, Oktober 2023

Besonders hervorheben möchten wir den besonderen Einsatz von Tamta in sämtlichen Situationen: die Buchung eines Pferdes für die Wanderung für ein erkranktes Familiemitglied, der komfortable Transfer zum Flughafen. Alle Mitwirkenden bei Georgia Insight waren stets für alles offen, flexibel und äußerst hilfsbereit. Wir würden immer wieder mit Georgia Insight reisen und empfehlen es allen weiter.

Friederike Baxmann, Oktober 2023

Hallo Tamta, die Reise war rundum gelungen. Insbesondere die Kommunikation im Vorfeld, die Organisation durch Sie usw. waren vorbildlich. [...] Auch beim nächsten Mal kommt für uns nur ihre Agentur in Frage. Auf Google habe ich bereits eine positive Bewertung hinterlassen. Nochmal ganz vielen Dank für die absolut professionelle und unkomplizierte Organisation.

Stefan Adler, Juli 2023

Liebe Tamta,

Das war super. Von Anfang an. Bis zum Schluss. Und dazwischen: Auch alles super. Die Herren haben unvergessliche Tage und Stunden erlebt. Kultur, Kulinarik, Klimazonen, die Menschen, moderne und traditionelle Lebensweisen, Geschichte, Schnee und Sonne... und nicht zuletzt einen gut aufgelegten David.

Im Namen der ganzen Gruppe will ich Dir ganz herzlich danken: für die tolle Organisation, die Vorschläge und die spontanen Unterstützungen, die Idee uns David als Reiseleiter zuzuteilen. Georgien ist ein Volltreffer.

Mit ganz herzlichen Grüßen, Peter

Peter Balke, Bad Homburg

×

Merkliste