Deutschsprachiger Fahrer Georgien

Zviad Asabashvili

Deutschsprachiger Fahrer

Kurzinfo

Mehrjährige Tätigkeit als Jurist, Seit 2018 deutschsprachiger Fahrer bei GEORGIA INSIGHT.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Georgisch


Feedback

Wir hatten mit Swiad einen Fahrer, den wir uns besser nicht hätten wünschen können. Er war immer ein bemerkenswert sicherer, umsichtiger und ruhiger Fahrer, hat uns stets geholfen, kleine oder größere Probleme umgehend zu lösen und ist uns richtig ans Herz gewachsen.

Rolf Wallbach, September 2019

Unser Fahrer Zwiadi war gleichzeitig Guide und Freund, sehr umsichtig und bemüht, besser geht es nicht mehr.

Thomas und Ines, Juli 2019

Mit unserem Fahrer Sviadi hatten wir sehr viel Glück. Er war ein sehr umsichtiger, sicherer, verantwortungsvoller Autolenker, und bei all den zum Teil aufregenden Straßen und Verkehrsverhältnissen (Goderzipass!) gab es nie eine gefährliche Situation. Bei allen kleinen und größeren Problemen (Akku vom Handy defekt) war er hilfsbereit und es gab immer eine Lösung. Auch sprachlich haben wir uns trotz mancher Schwierigkeiten blendend verstanden und haben eine Menge von ihm erfahren. Selbst der Humor stimmte, was sehr wichtig ist, wenn man eine längere Zeit zusammen ist!

Jürgen und Elisabeth Staude, 2019

Wir haben Zwiadi als einen sehr sympathischen Menschen kennengelernt, der uns viel gezeigt und erzählt hat. An jeder Ecke lernt er jemanden kennen und er kann auf tolle Art und Weise die Menschen miteinander bekannt machen. Man merkt, dass ihn alle sehr angenehm finden. Genauso wie wir. Es war eine große Freude, mit ihm unterwegs zu sein.

Susanne Söffker, 2019

Zviad (Asabashvili) war nicht nur Ruhepol in manchem Kreuz und Quer auf den Straßen, sondern auch Erklärer des einen oder anderen, das sich am Wegesrand zeigte und sogar guter Gesprächspartner, wenn wir einmal über die Geschichte des Landes, Geschichte im allgemeinen oder auch die aktuelle politische Lage sprachen. Ein großer Teil unserer gewonnenen Sympathie für Georgien ist deshalb auf Zviad und seine Begleitung unserer Reise zurückzuführen.

Jana Bollinger, 2018


Über mich

Ich bin gerne in meinem Land unterwegs und ganz besonders zusammen mit den Gästen. Neue Menschen kennenzulernen ist für mich bereichernd und mein Wissen weiterzugeben, bereitet mir große Freude. Außerdem hilft mir die Betreuung der deutschsprachigen Gäste dabei, mein Deutsch nicht zu vergessen!