Georgia Insight auf der Reisemesse CMT 2017

Zwei Wochen auf der weltgrößten Touristikmesse

Vom 14. bis zum 22. Januar 2017 war GEORGIA INSIGHT wieder mit einem eigenen Stand auf der weltgrößten Touristikmesse CMT Stuttgart vertreten. Gemeinsam mit unserem Partner Armin Schmolinske von BingShiLing Fotoreisen präsentierten wir acht Tage lang Georgien und die neuesten Reiseangebote.

Gastveranstalter an unserem Stand waren u.a. Lichtraum Fotoreisen und der junge armenische Reiseveranstalter Friends Tour.

Danke an alle Beteiligten ...

Unser Auftritt auf der CMT Stuttgart 2017 war großartig, ein herzliches Dankeschön dafür an alle Helfer, Gäste und den Veranstalter! Dieses Jahr bekamen wir einen noch besseren, großzügigen Eckstand, der uns prominent und attraktiv präsentiert hat.

Es war überwältigend, so viele Menschen zu begrüßen, die nicht nur Interesse für Georgien und viel Hintergrundwissen zeigten sondern ganz konkret Angebote von uns angefragt und ihre Reise direkt gebucht haben.

Danke an die vielen ehmaligen Gäste, von denen manche dieses mal sogar aus Paris angereist waren, um uns zu treffen und für ein paar Stunden zu unterstützen.
Danke an unsere Fotografen Jens und Elke, die uns um viele schöne Bilder bereichert und zwei Tage lang tatkräftig unterstützt haben.
Danke an Starfotografin Jennifer Kipke, die extra aus Hamburg geflogen kam.
Danke an unseren Produktmanager Lasha, der nun schon zum dritten mal die Damenwelt verzückt und alle Interessierten bis zur letzten Minute unermüdlich und kompetent beraten hat.
Danke an unseren Geschäftspartner Michael Berndonner, der uns ganze vier Tage lang treu begleitet, motiviert und unterstützt hat.

Ein großes Dankeschön an die Messe Projektleitung, das UNGLAUBLICH NETTE UND HILFSBEREITE TEAM, das bereits im Vorfeld so außerordentlich gute Arbeit geleistet hat, dass während der Messe keine einzige Frage offen geblieben ist.

Abschließend möchten wir uns von ganzem Herzen bei unserem Freund und Partner, den Fotografen Armin Schmolinske bedanken, ohne dessen Unterstützung wir einen solchen Auftritt niemals realisieren könnten.

Wir hatten wieder viele hochinteressante Gespräche und freuen uns auf die Neue Saison.

Im Namen des gesamten GEORGIA INSIGHT Teams,
George und Katrin Tevdorashvili

Die nächste Messe findet von 13. - 21. Januar 2018 statt. Aktuelle Messe Termine

Zurück

Einen Kommentar schreiben