Georgia Insight erstmals auf der CMT Stuttgart

Europas größte Publikumsmesse

Messe Stuttgart

Vom 17. bis zum 25. Januar 2015 war GEORGIA INSIGHT erstmals auf der CMT Stuttgart, der größten Publikumsmesse Europas mit einem eigenen Stand vertreten. In knapp 10 Tagen präsentierten Unternehmensführer George Tevdorashvili und Reiseleiter Lasha Motsonelidze das Unternehmen GEORGIA INSIGHT und die aktuellen Reisemöglichkeiten im Land. Mit dabei waren Vertreter verschiedener Partneragenturen aus Armenien und Deutschland, wie BingShiLing Fotoreisen, Lichtraum Fotografie und Via Verde Entdecken und Reisen.

Besonders gefragt waren neben klassischen Kultur- und Wanderreisen vor allem Angebote für Selbstfahrer und als neuesten Trend Wohnmobilreisen. Georgien hat sich als Reiseland längst einen Namen gemacht, die meisten Fragen richteten sich daher weniger auf Georgien als vielmehr auf die konkrete Reiseplanung.

Wir bedanken uns...

... vor allem bei unserer Grafikdesignerin Esther Vial, die mit großer Geduld unsere Flyer und Messebanner gestaltet und bis zum perfekten Druckergebnis begleitet hat!!!

... bei unserem Freund und Partner Armin Schmolinske, der sein Luxus-Wohnmobil für die gesamte Dauer zur freien Verfügung gestellt und selbst unermüdlich das Messegeschehen unterstützt hat.

... bei den vielen ehemaligen Gästen, die teilweise aus über 100km entfernten Städten angereist sind, den Stand mit Wiedersehensfreude und Proviant versorgt haben und deren Besuch uns außerordentlich gefreut hat.

... und bei allen Messebesuchern für die anregenden Gespräche, die unser Angebot verbessern und weiterentwickeln werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben