Referenzen

Wir hatten dieses Jahr Besuch von Geschäftspartnern aus Deutschland und der Schweiz. Georgia Insight hat uns dabei wieder professionell unterstützt. Alles pünktlich und gute Beratung bei der Planung und Durchführung.

Harri Maas, General Manager B.O.S, Weinor

Eine Auswahl von Firmen und Organisationen, für die wir als Veranstalter tätig waren.

Mehr Infos über unseren Medienservice in Georgien

Referenzen in Film & Medien

Du hast unserem kleinen Drehteam vier Wochen lang die beste Zeit in Georgien beschert, die man haben kann! Dank deiner tollen Organisation und Flexibilität hast du dafür gesorgt, dass wir Georgien wirklich "von innen" sehen konnten! Du hast uns in Kontakt mit tollen Menschen gebracht und uns Orte gezeigt, die nicht im Reiseführer stehen und die wir ohne dich niemals entdeckt hätten. Wann immer etwas gefehlt hat, hast du es als erstes gemerkt und dich unauffällig um alles gekümmert.

Julia Finkernagel, Journalistin MDR

Filme und Reportagen zu Georgien

Reiseberichte und Reportagen über Georgien, die mit unserer Unterstützung entstanden sind.

Weitere Infos über unseren Medienservice Georgien

Mehr erfahren über unsere Partner in Georgien, Deutschland, Österreich und der Schweiz

Reiseberichte & Artikel zu Georgien, die mit unserer Unterstützung entstanden sind.

Weitere persönliche Feedbacks finden Sie in unserem Gästebuch GEORGIA INSIGHT

Zur Übersicht

×

Merkliste